Gaff- und Tucking-Slips

Unter Tucking [engl.: verstauen, zurückstreifen] versteht man die Methode, bei der man die äußeren, männlichen Geschlechtsteile so verbergen kann, dass man auch eng geschnittene und luftige Kleidung tragen kann. Zudem verhindert dieses Vorgehen eine ungewollte Erektion, bzw. macht sie nicht sichtbar.

Wie man genau tucken und tapen kann, erklärt dieser Artikel auf WikiHow:
Tuck-and-Tape.

Doch eine Frage bleibt: Kann durch dauerhaftes Tucking und Tapen die Gesundheit beeinflusst werden? Im Forum für Crossdresser tauscht man sich über dieses Thema aus: Können Hoden durch dauerhaftes Tucking schrumpfen?
Hier wird deutlich, dass es nicht einfach ist, eine Lösung zu finden, die dauerhaft überzeugt.Fakt ist: Beim Tucking wandern die Hoden in die Leiste, wo sie sich beim Geschlechtsverkehr grundsätzlich vor der Ejakulation auch befinden. Richtig gefährlich wird diese Methode dann, wenn ein Leistenbruch vorliegt; davon wird dringend abgeraten.

Unsere Hauseigenen Gaff-Strings made in Germany für absolutes Wohlfühlen.

Zum Kaschieren bieten sich Miederhöschen und eng sitzende Slips an. Doch es ist ratsamer, auf speziell angefertigte Slips zuzugreifen, die weder den bequemen Sitz stören, noch verhindern. Dazu hat unser Experten-Team eine Kollektion kreiert, die genau auf diese Bedürfnisse ausgelegt ist: Amatus Secret Shop.

 

Scroll to top